Aktuell

Veranstaltungen, Gottesdienste und Termine

Kindergruppen

ANGEBOTE für KINDERGRUPPEN

1. Dienstag von 16.00 – 18.00 Uhr im TheO`door, Speckswinkel 2a (in der Schulzeit)

  • Bibel Kids 1.-3. Klasse um 16.00 Uhr
  • Bibel Kids 4.-6. Klasse um 17.00 Uhr
2. Donnerstag von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus, Riestedter Straße 24 (in der Schulzeit)
  • Singing Bibel Kids   1.-6. Klase mit Martina Pohl und Marit Krafcick
➢ An beiden Tagen haben die Kinder die Möglichkeit schon vorher da zu sein und auch im Anschluss zu bleiben. Das TheO`door ist von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Mitarbeiter*innen sind vor Ort.

➢ Die Kinder werden zu den Startzeiten eine thematische Einheit haben. Danach oder auch davor haben sie die Möglichkeit kreative, musikalische, medienpädagogische, sowie sportliche Angebote unseres Hauses zu nutzen.

Tanzkreis

21.11.2019, 18 Uhr im TheO’door

Gottesdienst am 16. November - „gerade samstags“

18.30 Uhr im Jugendkulturzentrum TheO’door

Thema: "Erinnerung - Gedenken" mit Ralf Döbbeling, Halle

Besonders im „Gerade-Samstags-Gottesdienst“ sind Menschen willkommen, die an Glaubensfragen interessiert sind. Dabei wollen wir uns über Erfahrungen mit Gott und über praktisches Christsein im Alltag austauschen, wobei sich Jeder einbringen kann. Wir orientieren uns an der Bibel, die interessante Antworten auf alltägliche Fragen gibt. Jeder kommt zu Wort und in einladender Atmosphäre ist viel Platz für Spontanität.

Wie immer laden wir zum Nachdenken ein, mit Musik und Theater für jeden Geschmack, aber auch zum Diskutieren und zum persönlichen Gespräch. Besonders wichtig ist es uns, dass Menschen sich begegnen und kennenlernen können, nicht nur während des Gottesdienstes, sondern auch davor und danach, bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Der Abend kann dann gemütlich bei einem kleinen Imbiss und weiteren Gesprächen ausklingen.
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen